Der JunA Koffer

„Ida? Ida, bist du da?“

fühle ich mich rufen, die Lider hochgezogen, die Stirn in Falten gelegt und den Mund zum Schreien bereit. Geöffnet um zu verkünden, bleibt er… stumm.

Mein Name ist Georg. Ich bin Ehemann, Vater, Großvater, Freund, Sportler, Denker und in meinen vergangenen Jahren noch vieles mehr.
Mein momentanes Projekt: ich schwimme durch mein 72stes Lebensjahr. Oder besser gesagt, ich folge der Welle und lass mich treiben…

… an einen Ort namens Demenz…

Ich bin Georg. Dies ist meine Geschichte.

Paperback 10,99 €inkl. MwSt

Seitenanzahl: 120

ISBN: 978-3-7469-4173-8

ab sofort bei uns zu bestellen!

Vorbestellung ab sofort möglich!!

abenteuerdemenz@gmail.com

Hallo, ich bin Rosa!

Ich erzähl dir in diesem Büchlein, warum meine Oma Lila in letzter Zeit immer mehr vergisst, dass das nicht immer einfach für sie ist und nicht jeden Tag lustig. Ich verrate dir allerdings auch ganz viele Möglichkeiten, wie wir – meine Oma Lila, ich und der Rest meiner Familie – gemeinsam wundervolle Glücksmomente erleben können…

...eine Geschichte zum Wissen-Sammeln, zum Erspüren, Mitmachen & Lachen...

Für Menschen von 5-99 wunderbar geeignet!

%d Bloggern gefällt das: